Bitte warten ...

Vielen Dank für Ihr Interesse ...

X

Schreib uns einfach!

Nutze unsere Kurzbewerbung und beantworte uns ein paar Fragen. Wir freuen uns auf dich!

Wonach suchst Du?
In welchem Bereich möchtest Du arbeiten?
Wieviel Berufserfahrung hast Du?
Hier bewerben

Ausblick gefällig?

Offene Stellen

Mountain Photonics repräsentiert innovative Hersteller von Lasern, Lichtquellen, optischen Messgeräten und optomechanischen Komponenten und vertreibt diese auf dem deutschsprachigen Markt. Dabei bieten wir weit mehr als reinen Vertriebsservice. Wir leisten Orientierungshilfe im Beschaffungsprozess und stellen unser technisches Wissen zur Verfügung, um den perfekten Messaufbau für spezifische Anwendungen zusammenzustellen. Für unsere Kunden sind wir der erste Ansprechpartner für sämtliche Fragestellungen rund um optische Messtechnik.

Darüber hinaus vertreiben wir weltweit unsere selbst entwickelten Lichtquellen, Ulbrichtkugeln und weitere Messinstrumente unter der Marke Mountain Instruments.

Seit der Gründung von Mountain Photonics im Jahr 2005 erleben wir kontinuierliches und nachhaltiges Wachstum und arbeiten am Ausbau unseres weltweiten Netzwerkes.

Im Moment ist unser Team komplett, aber wenn du uns gerne kennen lernen möchtest, dann melde dich bei uns! Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen.