Bitte warten ...

Vielen Dank für dein Interesse!
Wir melden uns in der Regel spätestens in den nächsten 5 Tagen bei dir.

X

Schreib uns einfach!

Nutze unsere Kurzbewerbung und beantworte uns ein paar Fragen. Wir freuen uns auf dich!

Wonach suchst Du?
Was ist dein aktueller Tätigkeitsbereich?
Wieviel Berufserfahrung hast Du?
Hier bewerben

The place to be

Landsberg am Lech

Unser Unternehmenssitz ist in Landsberg am Lech, genauer gesagt im Industriegebiet. Wir sind über die B17 und die A96 schnell und einfach zu erreichen.

Landsberg liegt zwischen den vielen Seen im Münchner Süden und dem wunderschönen Alpenvorland. Damit ist es der perfekte Ausgangspunkt für sämtliche Freizeitaktivitäten, sei es die Bergtour am Wochenende oder eine Runde SUPen nach Feierabend. Die Landsberger sind freundlich, das Städtchen ist bunt und in der Altstadt mit dem mittelalterlichen Charme, den kleinen Geschäften und den guten Restaurants und Bars kann man gar nicht anders, als sich wohl zu fühlen. Mal ehrlich, was will man mehr?