Bitte warten ...

Vielen Dank für dein Interesse!
Wir melden uns in der Regel spätestens in den nächsten 5 Tagen bei dir.

X

Schreib uns einfach!

Nutze unsere Kurzbewerbung und beantworte uns ein paar Fragen. Wir freuen uns auf dich!

Wonach suchst Du?
Was ist dein aktueller Tätigkeitsbereich?
Wieviel Berufserfahrung hast Du?
Hier bewerben

Light up your life

Photonik

Photonik ist eine ganz besondere Branche. Und laut dem jährlichen EU-Wirtschaftsreport eine der zukunftsträchtigsten. Optische Messtechnik bietet die Möglichkeit für zerstörungsfreie Prüfung, ist in den unterschiedlichsten Industriezweigen gefragt und macht uns daher unabhängig von wirtschaftlichen Schwankungen einzelner Branchen.

Obwohl die Photonikindustrie die Technologien der Zukunft beheimatet, ist die Branche selbst relativ klein. Wir kennen und schätzen sowohl unsere Partner als auch unsere Wettbewerber. Wir arbeiten oft Hand in Hand und setzen mehr auf Miteinander als auf Gegeneinander.

Als Distributor und Hersteller bedienen wir verschiedene Branchen. Wir arbeiten mit Forschungsinstituten, Universitäten, großen und kleinen Unternehmen, OEMs und bedienen Automotive, Food & Beverage, Agriculture, Art Conservation, Pharma und alle anderen Branchen in denen zerstörungsfreie Prüfung eine Rolle spielt.