Bitte warten ...

Vielen Dank für dein Interesse!
Wir melden uns in der Regel spätestens in den nächsten 5 Tagen bei dir.

X

Schreib uns einfach!

Nutze unsere Kurzbewerbung und beantworte uns ein paar Fragen. Wir freuen uns auf dich!

Wonach suchst Du?
Was ist dein aktueller Tätigkeitsbereich?
Wieviel Berufserfahrung hast Du?
Hier bewerben

Work + Life

Unsere Balance

In der Arbeit verbringt man oft die meiste Zeit der Woche. Und Lebensverhältnisse sind individuell. Das ist uns bewusst. Auch, dass es nicht immer einfach ist, alles unter einen Hut zu bekommen. Wir wissen, dass es Arbeiten gibt, die gut von zu Hause aus erledigt werden können. Manche sogar besser. Daher hat jeder Mitarbeiter einen mobilen Arbeitstag, an dem er arbeiten kann, von wo er möchte.

Wir sind Distributor, damit zum Teil Dienstleister und das bedeutet, dass wir eine gewisse Präsenz gewährleisten müssen und auch wollen. Trotzdem möchten wir in diesem Rahmen ein zeitgemäßes Arbeitskonzept leben und soweit wie möglich Freiheiten im „Wann“ und „Wo“ ermöglichen.