Bitte warten ...

Vielen Dank für dein Interesse!
Wir melden uns in der Regel spätestens in den nächsten 5 Tagen bei dir.

X

Schreib uns einfach!

Nutze unsere Kurzbewerbung und beantworte uns ein paar Fragen. Wir freuen uns auf dich!

Wonach suchst Du?
Was ist dein aktueller Tätigkeitsbereich?
Wieviel Berufserfahrung hast Du?
Hier bewerben

Drumherum

Ausflüge & Co.

Ein Team muss funktionieren. Deswegen ist es uns wichtig, Raum und Möglichkeiten für einen Austausch abseits des Arbeitsalltags zu bieten.

Jedes Jahr sperren wir das Büro für einen Tag zu und lassen die Photonik-Welt hinter uns. Das Programm bleibt bis kurz zuvor geheim. Sushi-Kochkurs, Radtour, Lama-Wanderung, Bouldern, Escape-Rooms, Kart fahren…. Wir lassen uns immer wieder überraschen.

Wir sind durch und durch Genießer. Daher ist das Sommer-Grillen fester Bestandteil im Mountain Photonics Kalender. Und das kann sich sehen lassen, dafür sorgen unsere passionierten Sizzle-Brothers Johannes und Michael.

Weihnachten feiern wir gleich zweimal. Natürlich gibt es das klassische Weihnachtsessen mit unserem Team und den engsten Partnern, an dem wir das Jahr in Ruhe ausklingen lassen. Besonders urig (oder schräg) wird es dann an unserer internen Adventsfeier am letzten Arbeitstag vor dem Weihnachtsurlaub in der Küche mit Plätzchenschlacht und Weihnachtsliedern.