Bitte warten ...

Vielen Dank für dein Interesse!
Wir melden uns in der Regel spätestens in den nächsten 5 Tagen bei dir.

X

Schreib uns einfach!

Nutze unsere Kurzbewerbung und beantworte uns ein paar Fragen. Wir freuen uns auf dich!

Wonach suchst Du?
Was ist dein aktueller Tätigkeitsbereich?
Wieviel Berufserfahrung hast Du?

Managing Director

Michael

Wer von Anfang an offen kommuniziert und über seine Ideen spricht, dem machen wir es leicht, Träume zu verfolgen und Ziele zu erreichen.

International Logistics

Daniela

UPS und DHL sind meine engsten Vertrauten. Gib mir einen Karton und ich verpacke dir die Welt.

Managing Director

Fritz

Wir erzählen schon gerne Physik-Witze….aber die magnet jeder.

Accounting

Petra

Knallharte Zahlen sind nicht mein Ding. Ich lasse die Zahlen lieber per Zauberhand an die richtige Stelle schweben…

Technical Sales

Johannes

Ich kann es dir erklären. Aber ich kann es nicht für dich verstehen.

Technical Sales

Gabriele

Fröhlich sein, Gutes tun….und die Kopfhörer nicht vergessen.

Marketing

Kathrin

Langsamer sprechen kommt nicht in Frage. Du musst schneller zuhören.

Technical Sales

Philipp

Keep Calm and Hakuna Matata

Technical Sales

Martin

Keep Calm and Hakuna Matata